Ferien- & Gruppenhaus Parsonz
family - group - individual

Parsonz im Val Surses

Ihr sucht das Naturerlebnis, Ruhe und Raum für Erholung? Dann wird dich/euch das Tgesa Pravenda (rätoromanisch für Pfarrhaus) begeistern. Schaut's mal an...

Das Haus ist lebendige Geschichte, es wurde vor rund 300 Jahren als stattliches Bündnerhaus für die Priester der Region erbaut. Die Mauern an der Basis sind rund 1 Meter dick, in der Mitte des Gebäudes befindet sich ein kleiner Gewölberaum, das als Archiv- und "Schatzkammer" diente. 2021 wurde es sanft erneuert und bietet heute tolle Infrastruktur und Ambiente für wunderschöne Ferientage.

Unser Ziel: Das tolle Haus wird ganzjährig benutzt & belebt, von unterschiedlichsten Menschen: Familien, Vereinen, Firmen, Organisationen, Pfadis, Sportteams... für Events, Workshops, Retreats, Seminare, Hochzeiten, Geburtstagsfeste usw. ... mit Kopf, Herz & Hand. Dafür geben wir 100% :-)

Thomas Aepli / Kopaxi GmbH
Pächter & Kontaktperson